Schöne Hände, bringen die Wende !
Schöne Hände, bringen die Wende !

 

Nägel vor der Modellage

 

 

 

Die oberste Schicht der alten Modellage wird mit einem Fräser entfernt

 

 

 

Nachdem die alte Modellage zum Teil entfernt wurde, wird der Rest mit einer feinen Feile in Form gefeilt .Und daraufhin wird eine Schicht Haftvermittler aufgetragen.

 

 

 

Anschließend wird das French aufgetragen

 

 

Nachdem das French 2 min ausgehärtet wurde wird 2 mal eine Schicht Aufbaugel aufgetragen und jeweils 2 Minuten ausgehärtet

 

 

Die Nägel werden ein weiteres Mal befeilt und anschließend ( je nach Kundenwunsch ) mit Nailart verschönert.

 

 

 

Anschließend wird eine dünne Glanzschicht Gel aufgetragen und 2 Minuten ausgehärtet.Nach ca 1,5 - 2 Stunden sind ihre Nägel dann fertig

 

 

 

Inhaberin:

 

Daniela Weber-Huck

Kreuzritterstrasse 31

53227 Bonn

 

Tel: 0177-8777909

 

( nach kurzer Zeit geht mein Anrufbeantworter an,ich werde  zurückrufen,sobald ich paar freie Minuten finde zwischen meinen Kunden) )

 

 

 

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.

 

 

Verschenken Sie doch mal gepflegte und anmutige Nägel.

 

Gutscheine sind  bei mir im Studio erhältlich!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nageldesign Ramersdorf.Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt.Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um mein privates Eigentum,daher ist das Kopieren,Vervielfältigen oder Speichern untersagt.Das gleiche gilt ebenfalls für die Inhalte meiner Seiten